Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Snow Front – von Stampin‘ Up!

Snow Front

Hast du das Stempelset bereits im Herbst-/Winterkatalog entdeckt? Du findest es auf Seite 45. Dieses Stempelset möchte ich dir heute etwas näher bringen. Es ist ein Set ohne Sprüche, hat aber 17 wundervolle Klarsichtstempel, mit denen sich ganz bezaubernde Landschaften gestalten lassen. Ob winterlich oder eher für den Herbst, du entscheidest mit der Farbwahl zu welcher Jahreszeit es passen soll. Mit der Art des Abdrucks vermittelt es den Charakter von Aquarellzeichnungen.

Snow Front passt wunderbar zu unserem Stempelset "Am Ufer" aus dem Hauptkatalog. Beide kannst du wunderbar miteinander kombinieren.

Ich habe hier zwei winterliche Karten gestaltet, da ich bereits in der Weihnachtskarten-Produktion bin.

Projektideen ©Stampin' Up! mit

Snow Front und Am Ufer

Ich hoffe du bist von beiden Stempelsets genauso begeistert wie ich! Natürlich kannst du sie über mich bestellen. Gerne kannst du sie auch bei mir vorerst anschauen und Probestempeln, vereinbare einfach einen Termin.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner