Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Eine sommerliche Schneekugel

Sommerliche Schneekugel als Geburtstagsgruß

Seit dem 01.08.2019 dürfen wir Demonstratorinnen von Stampin' Up! bereits vorab aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Für Kunden ist dieser ab dem 04.09.2019 gültig. Ich habe natürlich bereits einiges daraus zu Hause und habe auch schon ein wenig damit gebastelt. Eins meiner Lieblingssets ist die Produktreihe "Still Scenes". Es ist ein Stempelset mit Stanzformen zur Gestaltung von einer Schneekugel! Ist das nicht der Hammer? Passende Plastikkuppeln und Pailletten wird es ebenfalls dazu geben, freu dich schon mal auf viele schöne Sachen! Wenn du einen Katalog in Druckversion haben möchtest, kannst du hier einen bestellen. Ansonsten wirst du ihn ab 04.09.2019 auf meiner Homepage als PDF Version finden.

Nun aber zurück zu meiner sommerlichen Schneekugel, wir haben ja schließlich noch August! Da ich eine Geburtstagskarte brauchte und mit dem tollen neuen Set spielen wollte, habe ich beides kurzerhand miteinander verbunden. Das blumige  Designerpapier "Blüten der Erinnerung" und die verwendeten Stempelsets "Schattenspiele" und "Gewebte Worte" findest du im Jahreskatalog.

Möchtest du auch mal die Winterprodukte von Stampin' Up! ausprobieren? Kein Problem! Melde dich einfach! KLICK