Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Mein erstes Minialbum

Maritimes Minialbum

Wie du vielleicht auf Instagram oder auch Facebook mitbekommen hast, war ich bei der lieben Christiane vom Stempelpalast auf dem Minialben-Workshop. Ich fand das sehr informativ, da ich bisher noch nie ein Minialbum gebastelt hatte. Und der Termin kam so passend, denn ich wollte meiner Mama ein kleines Album als Erinnerung an unseren gemeinsamen Türkei-Urlaub schenken. Was da natürlich zum Einsatz kam war das Designerpapier und das Kartensortiment aus meiner Lieblingsreihe Meer der Möglichkeiten. Es gehört einfach zu Urlaub am Meer dazu!

Hier zeige ich dir den Entstehungsprozess und das fertige Album. (natürlich ohne die privaten Fotos 😉 ) Ausdekoriert habe ich es in Ruhe zu Hause.

Wie findest du es? Ich denke es ist ein sehr gelungenes Geschenk!

Wenn du auch mal Lust hast ein Minialbum zu gestalten, lass es mich gerne wissen. Ich könnte ja mal den einen oder anderen Workshop dazu anbieten. 🙂