Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ von Stampin‘ Up!

Setz die Segel

Heute zeige ich dir meine erste gebastelte Karte mit meinem absoluten Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!, welcher seit dem 04.06.2019 gültig ist. Setz die Segel und surfe durch den Beitrag!

Ich liebe die gesamte Produktreihe "Meer der Möglichkeiten"  Zu finden ab Seite 144.

Als Nordlicht ein absolutes MUSS!

Schau dir mal die Stanzformen an! Sie sind der absolute Knaller! Einige stanzen nicht nur, sie prägen auch noch eine schöne Struktur auf deinen Farbkarton! Bei dem Steuerrad und dem Seil erkennst du es ganz gut. Hier hat Stampin' Up! wieder einmal bewiesen, dass es immer noch besser geht!

Die Karte habe ich in Babyblau und Marineblau gehalten. Passend zum hinterlegten Stück Designerpapier.

 

Das Stempelset "Setz die Segel" kann für jede Menge Gelegenheiten zum Einsatz kommen.

Ich liebe an den Stempeln die Art der Abdrücke und die Sprüche mit ihrer Schrift; ein Traum! Ich bin schockverliebt! Wenn es dir auch so geht, bestelle dir die Produktreihe einfach, du wirst eine riesengroße Freude damit haben.

Kleiner Tipp: Das Stempelset "Setz die Segel" zusammen mit den Stanzformen "Luv und Lee" gibt es als Produktpaket mit 10% Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf.

Diese Karte haben meine Gäste auf meiner Katalogparty basteln dürfen.

Schreibe mir eine Mail, mit der Bitte dich in meinen Newsletter aufzunehmen, dann verpasst du auch keine Termine bei mir zu Hause. Es werden noch einige Workshops kommen. Sei gespannt!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner