Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Side Step Karte – Zum Einzug

Side Step Karte

Zum Einzug

Mit den schönen Produkten von Stampin’ Up! habe ich diese so genannte Side Step Karte als Geschenk zum Einzug gestaltet. Das ist mal eine besondere Kartenform, die ausgeklappt eine Szenerie darstellt und selbst stehen bleibt.

Unter anderem habe ich mit dem Stempelset "Wie zu Hause" und den passenden Framelits gearbeitet. Beide werden nicht mit in den neuen Katalog übernommen und sind daher nur noch bis zum 03.06. 2019 erhältlich, bzw. solange der Vorrat reicht. Wenn du dir dieses vielseitige Set noch sichern möchtest, solltest du nicht mehr so lange warten. Die Lagerbestände sind bereits sehr niedrig!

Die Stempelmotive habe ich mit unseren Aquarellstiften ausgemalt und mit den Mischstiften verblendet.

Die Tür schließt mit einem Magneten und wenn man sie öffnet verbirgt sich hinter ihr ein ein schöner Gruß zum Einzug.

Verwendete Produkte

Wenn du auch mal Lust auf so eine besondere Kartenform hast und in meiner Nähe wohnst, melde dich gerne bei mir. Wir finden sicher eine Möglichkeit einmal gemeinsam zu basteln.