Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Geburtstagskarte mit dem Froschkönig

Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Froschkönig" aus der Sale-A-Bration

Dieses Wochenende war mir mal nach einer etwas wilderen Karte. Zugegeben, auf dieser Karte ist viel los, aber so gehört es sich doch, bei einer Geburtstagsparty! 😀

Hier feiern und gratulieren die frechen Frösche aus dem Stempelset "Froschkönig". Dieses Set ist nicht käuflich zu erwerben, sondern in der Sale-A-Bration Broschüre enthalten. Das bedeutet, dieses Set gibt es GRATIS!!! Ab einem Bestellwert von 60€ kannst du es dir aussuchen.

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Granit (ich liebe diese Farbe) verwendet und als 1. Aufleger Minzmakrone. Die Blume, welche hier als Hocker dient, und auch den Boden habe ich mit dem neuen Stempelset "Alles, was Freude macht" gestempelt.

Aus der Elementstanze "Vasen" ist die Bongo entstanden. 😉 Plötzlich schoss mir diese Idee in meinen Kopf. Und was macht man dann? Abends um 22.00 Uhr noch mal ran an den Tisch und verwirklichen! Hätte sonst doch nicht schlafen können! 😆

Die Sprüche stammen ebenfalls aus einem neuen Set "Geburtstagsmix". Dieses Set ist richtig toll! Nur Sprüche rund um das Thema Geburtstag! Sogar Glückwunsch nachträglich ist mit enthalten!

Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends. Du weißt, ich liebe sie einfach! Das verwendete Band findest du im Hauptkatalog. Es ist das Geschenkband mit Webstruktur in Granit.

Ich habe hier teilweise mit der Maskentechnik gearbeitet. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln! Zeig mir doch gerne mal deine Werke! Würde mich freuen!