Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kissenschachtel

Kissenschachtel zu Weihnachten

Heute zeige ich dir eine Kissenschachtel, dekoriert mit der Produktreihe Festliche Karos von Stampin' Up! Die Schachtel hat eine schöne Größe für ein Mitbringsel, oder kleines Geschenk. Heute zeige ich sie mit weihnachtlichem Design. Im neuen Herbst-/Winterkatalog findest du die Produktreihe Festliche Karos ab Seite 12. Zu der Reihe gehört ein Stempelset, Handstanze, Designerpapier und vieles mehr.

Für die Banderole um die Kissenschachtel habe ich ein Stück von dem besonderen Designerpapier verwendet. Dieses hat auf der einen Seite immer ein Karo Muster mit Goldakzenten und auf der anderen Seite hat es verschieden Motive ohne Goldschimmer.

Ich habe einen Tannenbaum aus dem Stempelset zwei mal gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Beide übereinander geklebt und dann etwas aufgefächert gibt Dimension.

Verziert habe ich die Schachtel dann noch mit dem Geschenkband und Glöckchen, welche beide ebenfalls zu der Produktreihe gehören.

Der Spruch ist weiß embosst. Dieser stammt allerdings aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße". Mit der Handstanze Klassisches Etikett ist dieser ratzfatz ausgestanzt.

 

Bestellen kannst du alle gültigen Produkte über mich.