Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Winterwald – Weihnachtskarte mit Resist Technik

Winterwald - Weihnachtskarte mit Resist Technik

Hier habe ich eine besondere Karte mit dem Stempelset "Winterwald" für dich! Der Hintergrund ist mit der so genannten Resist Technik entstanden. Diese einfache, sehr wirkungsvolle Technik begeistert jeden Bastelfan! Für die Technik wird das Motiv mit dem VersaMark Stempelkissen auf weißem Hintergrund gestempelt und mit klarem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend wird mit  z.B. eingefärbter Schwammwalze darüber gewischt.

Bei diesem Beispiel habe ich dafür die Farbe Marineblau verwendet und mit einem Make-Up-Blender Pinsel aufgetragen.

Das Stempelset Winterwald findest du im Hauptkatalog, passend dazu gibt es die Stanzformen "In den Wäldern". Beide wurden aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog übernommen. Zu Recht! Absolut schön!!!

Wenn du auch mal so eine Karte bzw. Technik in einem  Workshop ausprobieren möchtest, kannst du mich sehr gerne kontaktieren. Auch wenn ich nicht in deiner Nähe wohne, helfe ich dir gerne eine Stampin' Up! Demonstratorin zu finden.