Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Tannen & Karos – Weihnachtskarte –

Weihnachtskarte mit dem Produktpaket

Tannen & Karos

Gestern habe ich dir mit dem Produktpaket Tannen & Karos bereits eine Kissenschachtel gezeigt, heute zeige ich dir eine schnelle einfache Weihnachtskarte. Wenn du viele Karten verschicken möchtest, bist du mit diesem Produktpaket gut beraten. Mit der passenden Handstanze geht es einfach und schnell.

Die Idee habe ich aus unserem "Ideenbuch", dem Herbst-/Winterkatalog. Ich hebe immer alle unsere Kataloge auf um mir hier und da mal neue Inspirationen zu holen. Das Produktpaket gehört zur kompletten Reihe Festliche Karos und beim Kauf sparst du 10% gegenüber dem Einzelkauf!

Wenn dir die Produkte auch so gut gefallen, kannst du sie gerne über mich bestellen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner