Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Glückskäfer

Glückskäfer

"Glückskäfer" heißt das Stempelset, welches du nicht so kaufen kannst. Es ist im Rahmen der Sale-A-Bration ein Gastgeberin Geschenk, welches ab einem Umsatz von 375€ noch on Top zu den Shopping Vorteilen oben drauf kommt. Du siehst also, Gastgeberin sein lohnt sich absolut! Du meinst, du bekommst nicht genug Gäste? Lass uns darüber sprechen, wir schaffen das schon. Probier es doch einfach mal aus! 

Du musst aber nicht unbedingt eine Party ausrichten um die Glückskäfer zu bekommen. Du kannst dich einfach mit mehreren zusammen tun und gemeinsam eine Bestellung in der Höhe abgeben, oder du schlägst richtig zu und schaffst den Umsatz alleine. 😉 Natürlich bin ich für Fragen da, kontaktiere mich gerne.

Natürlich habe ich mit dem Glückskäfer Stempelset auch schon ein wenig gespielt! 

Ganz einfach als ersten Aufleger ein Stück DSP aus der Produktreihe "Mit Stil und Klasse", zu finden im aktuellen Minikatalog auf Seite 56 auf auf die Frundkarte geklebt. Gestempelt habe ich auf Flüsterweiss und dann das Stück mit einer Stanzform aus "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt. Ist dir auch schon aufgefallen, dass ich diese Stanzformen in fast jedem Projekt benutze? 😆 

Verwendete Produkte:

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner