Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Beautiful Moments

Beautiful Moments

Beautiful! Love it! Love it!  Love it! 

Normalerweise bestelle ich Stempelsets mit englischen Sprüchen eher nicht, aber im neuen Minikatalog Jan-Jun 2020 ist nichts mehr normal! 😆

"Beautiful Moments" ist ein Stempelset mit drei englischen Sprüchen, aber das ist mir hier total egal! Die Zeichnungen sind einfach bezaubernd! 

Bei dieser Karte habe ich als Aufleger ein Stück vom DSP "Mohnblütenzauber" verwendet. Da dieses im watercolor effect bedruckt ist, habe ich den Stempelabdruck auf unseren Farbkarton Seidenglanz gestempelt und mit unseren Wassertankpinseln koloriert, damit alles schön zusammen passt.

Ausgestanzt habe ich den weißen Aufleger mit den Stanzformen "Bestickte Rahmen". Diese findest du im derzeit gültigen Hauptkatalog.

Wenn du mehr zu dieser und auch anderen Kolorationsmöglichkeiten wissen möchtest, vereinbare gerne einen Termin, rufe mich an oder behalte die Workshopangebote im Auge. 😉 

Verwendete Produkte

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner