Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Frühlingsboten ~Catch the Sketch #67~

Frühlingsboten

Catch the Sketch #67

Thema Frühlingsboten bei Catch the Sketch! Und da Christiane und Shelly mich ja förmlich dazu aufgerufen haben, bin ich natürlich dabei! 😀 Meine Karte entstand aus mehreren Stempelsets. Ich wollte unbedingt mal wieder mit "Schattenspiele" arbeiten. Die Äste und großen Blüten stammen aus dem Set "Jahr voller Farben", my all time favorite! Den Spruch habe ich aus "Very Versailles" und die Mini-Schmetterlinge, Mini-Blüten, sowie auch die Grasbüschel aus "My Meadow". 

Hier habe ich mal komplett auf Stanzteile verzichtet. Also Simple-Stamping! 😉 Die Farben sind Kirschblüte, Waldmoos, Espresso, Safrangeld und Schwarz. 

Wie gefällt dir meine Idee zum Thema Frühlingsboten? Als ich sie fertig in den Händen hielt, hatte ich direkt Lust auf Frühlingsduft, Sonne und Schaukeln! 😎 

Natürlich kannst du mich bei Fragen immer gerne kontaktieren. Ich bin nur einen Anruf entfernt!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner