Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Z-Fold Baby Karte

Das Ergebnis des spontanen Basteltreffs

Am letzten Wochenende habe ich mich spontan mit zwei meiner Team-Mädels in Zetel zum basteln getroffen. Mitgebracht habe ich die Idee der Z-Fold Baby Karte, welche ich auf Youtube bei Kathis Kreativecke entdeckt habe.

Es war ein sehr schöner Basteltag. Wir hatten sehr viel Spaß, trotz der sehr aufwendigen Machart. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Bevor du auf die Suche der hier verwendeten Stempelsets gehst, muss ich dir leider sagen, dass es einiges davon nicht mehr bei Stampin' Up! gibt. Aber aktuell sind auch andere wirklich schöne Baby-Sets, die du genauso dafür benutzen kannst, bestellbar. Ich habe diese Sets Aufgrund eines Auftrages verwendet, da ich meiner Auftraggeberin das Video gezeigt habe. Somit sollte ich diese Sets genau so verwenden.

Diese Farbkombination aus Lindgrün, Blütenrosa, Safrangelb und Aquamarin passt meiner Meinung nach auf jeden Fall, egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hinten auf der Rückseite habe ich Gold embosst.

Diese verwendeten Produkte kannst du noch erwerben:

 

Diese Produkte kannst du ganz leicht über mich, oder auch im Online Shop bestellen, falls du nicht in meiner Nähe wohnen solltest.

Wenn du mehr zum Thema Embossen wissen möchtest, oder andere Fragen hast, bin ich sehr gerne bereit sie dir zu beantworten. Kontaktiere mich gerne.