Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Geburtstagskarte Feldblumen

Geburtstagskarte mit der Tiefen-Prägeform Feldblumen

Farbenfrohe Feldblumen zum Geburtstag

Diese Tiefen-Prägeform "Feldblumen" ist einfach wunderschön! Koloriert oder nicht; Farbkarton oder Metallicpapier, ganz egal! Die Prägung sieht immer wundervoll aus und macht jedes Projekt zu etwas ganz besonderem. Und weißt du was das Beste ist? Du kannst sie dir nur schenken lassen!!! Ab 60€ Bestellwert darfst du dir diese Tiefen-Prägeform aussuchen. Sie gehört zur zweiten Sale-A-Bration Broschüre, die seit dem 15.02.2019 gültig ist.

Bei dieser Karte habe ich Farbkarton Flüsterweiß in die Prägeform gelegt und durch die Big Shot gekurbelt. Die Blüten habe ich einfach mit verschiedenen Stampin' Blends angemalt. Dazu passend gewählter Farbkarton und Stempelfarbe, hier habe ich Heideblüte gewählt, schon ist die Karte fertig. Den Spruch habe ich mit der Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit" ausgestanzt und mit dem Flachsband in Flüsterweiß auf der Karte angebracht. Ein paar Pailletten für ein wenig blingbling dürfen natürlich nicht fehlen  😉

Diese Produkte habe ich verwendet.