Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Weihnachtliche Schneekugel

Schneekugel

"Still Scenes"

Ich hatte dir ja bereits eine Schneekugel mit meinem Favoriten "Still Scenes" gezeigt. Aber jetzt zeige ich sie in weihnachtlichem Design.

Von Anfang an habe ich von dem Stempelset und dem ganzen Zubehör geschwärmt, jetzt bin ich absolut verliebt! ❤️ Du musst dir das unbedingt näher anschauen! (Seite 43 Herbst-/Winterkatalog) Auch wenn die Sprüche nicht auf deutsch sind ist es dennoch ein Traum und lässt jedes Bastelherz höher schlagen!

Ich zeige dir heute zwei verschiedene Karten. Ich würde mich über ein Feedback freuen, welche dir besser gefällt.

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne fragen!

 

Bei dieser Variante habe ich das Designerpapier "Winterzauber" benutzt und in die Kugel das  Haus dem Stempelset gesetzt.

Und bei dieser klassischen Weihnachtskarte habe ich mit den Stanzformen gearbeitet und das Designerpapier "Festliche Karos" verwendet.

Es gibt noch so viel mehr was du mit dem Produktpaket alles zaubern kannst! Bestellen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner