Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Produkt Medley – Alles Wunderbare-

Stampin’ Up! Produkt Medley

-Alles Wunderbare-

Produkt-Medleys sind neu bei Stampin’ Up! In Produkt-Medleys stecken nicht nur jede Menge zauberhafte, aufeinander abgestimmte Produkte, sondern sie bieten allen Bastelfans unendlich viele kreative Möglichkeiten.

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare ist unser erstes Produkt dieser Art und wir freuen uns schon riesig darauf! Weitere Produkt-Medleys sind bereits in Planung. Das Produkt-Medley ist vom 01. Mai bis zum 31. Mai 2019 erhältlich – bzw. solange der Vorrat reicht. Es lohnt sich schnell zu sein!

Projektbeispiele

©Stampin' Up!

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare ist nur für kurze Zeit UND nur, solange der Vorrat reicht, erhältlich. In letzter Zeit haben die Bestellmengen einiger Produkte von Stampin’ Up! unsere Erwartungen weit übertroffen und waren schnell ausverkauft, nachdem sie offiziell bestellt werden konnten. Aus diesem Grund empfehle ich schnell zu sein! Melde dich gerne bei mir.  Kontakt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner