Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Ostergrüße mit Lovely Lattice

Frohe Ostern!

Hier habe ich eine blumige Ostergrußkarte mit dem Stempelset Lovely Lattice gestaltet. Dieses Stempelset kannst du dir gratis ab einem Bestellwert von 60,00€ im Rahmen der Sale-A-Bration, die am 31.03.2019 endet, aussuchen.

Wenn es dir auch so gut wie mir gefällt, solltest du dich beeilen. Du kannst alle derzeit gültigen Produkte von Stampin' Up! über mich erwerben, melde dich gerne bei mir.

Für diese Karte habe ich neben dem Stempelset ein "Musthave" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, und zwar meine geliebten "Bestickten Etiketten".

Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends. Ich bin nicht so der Ausmalkünstler, doch mit diesen Alkoholmarkern geht es leicht von der Hand.

Der Spruch stammt aus dem umfangreichen Stempelset "Klitzekleine Grüße", welches im Hauptkatalog zu finden ist.

Wenn du wissen möchtest, wie genau ich diese Karte mit den verschiedenen Stufen gebastelt habe, kannst du mich gerne kontaktieren.