Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Calla – Karte mit besticktem Rahmen

Liebe Grüße

Einfach mal liebe Grüße verschicken, zaubert jedem Empfänger ein lächeln ins Gesicht.Besonders wenn es eine so schöne selbst gestaltete Karte ist!

Hier habe ich eine Idee für dich mit unseren schönen Callas aus der Sale-A-Bration Broschüre "Stille Schönheit". In Kussrot abgestempelt sind sie wunderschön. Darum habe ich auch den Farbkarton in Kussrot gewählt. Das Stempelset kannst du dir gratis ab einem Bestellwert von 120€ sichern!

Den Rahmen habe ich mit den super tollen neuen Framelits "Bestickte Rechtecke" und den Stampin' Dimensionals angebracht. Die Framelits sind im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden. Ebenso auch die Framelits "Schön Geschrieben", die du dir unbedingt anschauen solltest!

Eine Schleife mit unserer weißen Kordel und aus dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt ausgestanzten Schmetterling verziert diese Karte zusätzlich. Sie ist ratzfatz gefertigt, macht aber mächtig was her!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Nicht vergessen! Die Sale-Bration geht nur noch bis zum 31. März 2019!

Kontaktiere mich gerne wenn du mehr erfahren möchtest! Gerne kannst du deine Fragen auch zu meinem nächsten Workshop mitbringen!