Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Erweitere deine kreativen Möglichkeiten

Neu und perfekt abgestimmt

Erweitere deine kreativen Möglichkeiten mit diesen exklusiven Produkten von Stampin' Up! Diese sind perfekt auf die Sale-A-Bration und den Minikatalog Januar–Juni 2020 abgestimmt. Es gibt sie nur für kurze Zeit – oder solange der Vorrat reicht!

Der Verkaufszeitraum ist vom 4. Februar–31. März 2020. Vorbestellungen nehme ich natürlich jetzt schon entgegen.

Noch mehr kreative Möglichkeiten bieten die exklusiven Stanzformen passend zu einigen Stempelsets und Handstanzen. Außerdem kannst im Verkaufszeitraum auch ein wunderschönes Designerpapier erwerben, welches zu vier Stanzen passt!

Da die in der oberen Tabelle angegebenen Artikelnummern des dazu passenden Produkts teilweise zu den englischen Sets gehören, zeige ich dir hier nochmal im einzelnen auf, um welche es sich handelt. 

* das Stempelset Glückskäfer kannst du nur als Gastgeberin gratis erhalten, wenn dein Partyumsatz mindestens 375€ ergibt, oder deine Einzelbestellung.

Die Erklärung dazu findest du auch hier.

Oder frag mich einfach, ich erkläre es dir gerne!

Und das Designerpapier passt perfekt zu den folgenden Stanzen.

Ich hoffe du bist von den exklusiven Produkten genauso begeistert wie ich!

Kleiner Tipp: Die Artikel aus dem „Neu und perfekt abgestimmt“-Angebot können im Rahmen eines Startersets mitbestellt werden. 😉 Wenn du also vielleicht überlegst selbst bei Stamin' Up als Demonstratorin einzusteigen, wäre das in Kombination mit den Vorteilen aus der SAB docheinfach der Hammer! 

Erweitere deine kreativen Möglichkeiten! Infos SAB Infos Demo werden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner