Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Klappkarte mit Magnet

Geburtstagskarte als Klappkarte mit Magnet

Die Framelits "Bestickte Etiketten" sind erst vor kurzem in mein Bastelreich gezogen. Nun hatte ich endlich die Zeit mit ihnen zu spielen. Eins kann ich schon mal vorwegnehmen: LOVE IT! Ähnliches Foto Das Paket der Framelits besteht aus 10 Stanzformen. Die größte Form misst 8,3 x 7 cm. Ihr wisst, ich liebe unsere Framelits Stickmuster darum war mir klar, diese Framelits werden mein Herz im Sturm erobern.

Da ich so viel wie möglich mit ihnen probieren wollte, ist diese Karte etwas aufwendiger geworden. Naja, den liebsten nur das Beste! 😉 Sie ist in den Farben Blütenrosa, Aquamarin und Granit gehalten. Als Ideengeber diente hier unser Jahreskatalog. Auf Seite 17 ist das passende Stempelset "Bestickte Grüße" mit einigen Projektbeispielen zu finden. Ich habe ein Stück vom Designerpapier "Sternenhimmel" (welches übrigens eins der schönsten DSP meiner Meinung nach ist) verwendet und deshalb mich für diese Farbkombi entschieden. Der Spruch stammt aus dem neuen Set "Schmetterlingsglück".

Alles was hier ausgestanzt, und auch als Verzierung eingestanzt wurde, habe ich mit diesen wirklich tollen Framelits durch meine Big Shot gekurbelt. Die Kartenklappe schließt mit einem versteckten Magneten, klappt man sie auf hat man innen genug Platz für persönliche Zeilen.

 

Verwendete Produkte