Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Abschied eines geliebten Vierbeiner

Eine Trauerkarte zum Abschied des geliebten

Partners auf vier Pfoten

Es ist immer sehr traurig, wenn der geliebte Freund über die Regenbogenbrücke gegangen ist.  Ich selber kann diese Trauer aus persönlicher Erfahrung absolut mitfühlen. Es ist furchtbar für jede Familie, die diesen Verlust ertragen muss.

Manchmal drücken Karten mehr aus als man in Worte fassen kann. Zur Gestaltung einer Trauerkarte für einen Hund, finde ich unser neues Stempelset "Herz auf vier Pfoten" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog absolut passend!

Diese Karte habe ich in Espresso und Vanille Pur gehalten. Mit den kleinen Pfoten und Knochen aus dem Set habe ich das Designerpapier selbst gestaltet. Den Hund habe ich dank der passenden Handstanze einfach ausgestanzt. Den kleinen rechteckigen Aufleger mit gesticktem Rahmen habe ich ganz leicht mit den ebenfalls neuen Framelits Formen "Bestickte Rechtecke" durch die Big Shot gekurbelt. Ich freue mich so sehr über diese neuen Framelits! Sie ergänzen nun endlich unsere Framelits Stickmuster, welche wir bereits im Jahreskatalog in Kreisen, Quadraten und Ovalen haben.

Natürlich ist dieses Stempelset "Herz auf vier Pfoten" nicht ausschließlich für Trauerkarten zu nutzen! Es ist mit seinen Details und süßen Sprüchen einfach entzückend! Im Produktpaket mit der Elementstanze Hund besteht die Möglichkeit für 10% Ersparnis!

Ein MUSS für jeden Hundehalter!  😉