Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Catch the Sketch #64

Catch the Sketch #64

Hurra! Eine Farbchallenge bei Catch the Sketch! Das finde ich toll! Egal ob Karte oder Verpackung, oder was auch immer. Nur an die Vorgabe der Farben muss man sich halten. Und dieses mal sind es weihnachtliche Töne. Tannengrün, Gold und Merlotrot. Tolle Wahl, richtig hübsch zusammen! 

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, denn bald gehen einige zur Post und ich brauchte noch eine. Hier habe ich mich aus dem Herbst-/Winterkatalog, sowie auch dem Hauptkatalog bedient.

Meine Grundkarte habe ich in Flüsterweiss gelassen. Darauf habe ich eine etwas kleinere Auflage in Merlotrot geklebt. Das Stück Designerpapier in Tannengrün habe ich mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt. Den Goldanteil habe ich embosst. Und zwar den Hirsch aus dem Stempelset "Weihnachtshirsch" und den Spruch aus dem Set " Tannen & Karos".

Das tannengrüne Band mit dem Goldstreifen passt natürlich wunderbar zu der Farbchallenge! Dieses findest du im Herbst-/Winterkatalog 2019 bei der Reihe "Festliche Karos". 

Ich hoffe mein Beitrag zur Farbchallenge gefällt dir und du schaust bald mal wieder bei mir rein.

Vielleicht möchtest du ja mal zusammen mit mir basteln? Schau regelmäßig in meine Termine, denn dort gebe ich Workshops und auch Katalogparty-Termine bekannt. Wenn du nichts verpassen möchtest, schreibe mir gerne eine Mail, dann nehme ich dich gerne in meine Newsletterliste mit auf. Und wie immer gilt: Frag mich gerne, wenn es etwas gibt, dass du näher wissen möchtest!

Verwendete Produkte: