Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Virtuelle Party

Virtuelle Party

Eine virtuelle Party ermöglicht uns weiterhin gemeinsam die Kreativität zu erleben. Sie ist aus der Corona-Zeit in meinem Kopf entstanden; ist aber auch für die Zeiten danach eine tolle Möglichkeit mit allen zusammen eine Stempel-Party zu machen.

Du kannst selbst Gastgeberin sein und deine Liebsten einladen, egal wie weit du oder sie weg wohnen. Dadurch ist es für dich eine super Chance von den Shopping-Vorteilen zu profitieren.

Alle können entspannt in bequemer Kleidung dabei sein, von Informationen, Tricks und Techniken profitieren und alle Fragen beantwortet bekommen. Denn auch hier kann ich mal schnell reagieren und etwas bei Bedarf zwischendurch erklären. Da ist eine Virtuelle-Live-Party viel besser als einfach nur ein Video anzuschauen. Deine Gäste benötigen keinen Babysitter und sparen sich die Fahrerei. Das ist natürlich gerade bei Winterwetter eine große Erleichterung!

Lass es uns einfach mal versuchen! Würde mich freuen, dich als meine nächste Gastgeberin einer virtuellen Party zu gewinnen. Ruf mich einfach an und ich erkläre dir genau wie es funktioniert. ☎️

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner