Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Mai 2021

Grußkarten für jede Gelegenheit

Das Thema in diesem Monat finde ich super! Grußkarten gestalten, ist ja unser liebstes Handwerk! Ich habe mir dazu etwas mit unseren neuen sandfarbenen Geschenkschachteln ausgedacht und somit gleich eine nette Geschenkidee mitgebracht. 

Wir haben im Sortiment die kleinen Umschläge in 3" x 3" (7,6 x 7,6 cm). Passend dafür habe ich verschiedene kleine Grußkarten mit einigen neuen Produkten angefertigt. Dafür habe ich eine unserer sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante dekoriert. Wenn du sie so verschenkst, hat der oder die Glückliche mehrere Grußkarten zur Hand. 

Natürlich hat jede Grußkarte ihren passenden Umschlag erhalten. 😊 Wenn du ganz genau wissen möchtest, welches Produkt ich wo verwendet habe, kannst du mich ganz einfach kontaktieren

Bei der letzten Karte habe ich den Abdruck mit einer der Stanzform "Künstlerisch" und unseren Blending-Pinseln gestaltet. Schau mal hier, dann weißt du wie ich das meine.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei unserer lieben Daniela.

Teilgenommen haben:

Anja Ehmann - Bastelanja

Stefanie Lange - Enserponystempelt

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Daniela Scholz - Stempela 

Lisa Mattes - StempelMOMent

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Christiane Knapp - StempelPalast

Eine Antwort

  1. Anja sagt:

    Danke für deine Inspiration! Die Idee, eine ganze Serie von Grußkarten zu basteln und dann zu verschenken ist echt toll und muss ich mir glatt merken. LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner