Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Schattenspiele – aus der Produktreihe Sanfte Silhouetten –

Im neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! war das Stempelset "Schattenspiele" ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Das ist mal eine ganz andere Art von Stempelmotiven. Da ich es liebe mit Prägepulver heiß zu embossen, hatte ich gleich Ideen im Kopf.

Das Stempelset gehört zur Produktreihe "Sanfte Silhouetten" ab Seite 132. Das musst du dir unbedingt anschauen! Mit den passenden Stanzformen ist es als Produktpaket mit 10% Ersparnis erhältlich.

Dieser Karte habe ich passend zum Namen Schattenspiele ein nächtliches Aussehen verleiht. Gemischt mit meinem Liebling "Setz die Segel" und "Durch die Gezeiten" erhält die Karte einen maritimen Flair.

Mit Hilfe des Stamparatus habe ich die Kinder in Schwarz gestempelt und dann noch mal mit der Stempeltinte VersaMark darüber, damit das klare Emboss-Prägepulver gut hält.

Mit unserem wirklich sehr guten Erhitzungsgerät habe ich das klare Pulver embosst. Bei dem Sternenhimmel und dem Spruch wurde das Prägepulver in Silber verwendet.

Die Farbe auf dem Kartenhintergrund ist mit Marineblau gefärbter Schwammwalze auf den Farbkarton in Flüsterweiss aufgetragen worden. Das Stück habe ich erst auf Metallic Folienpapier in Silber geklebt und dann auf die Grundkarte in Marineblau.

Wenn du auch mal den Stamparatus ausprobieren möchtest, oder auch das Embossen mit dem Erhitzungsgerät, scheue dich nicht mich zu kontaktieren, ich erkläre und zeige es dir gerne!

Folgende Produkte wurden verwendet: