Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Nikolaus auf Mini-Pizzaschachtel

Nikolaus auf Mini-Pizzaschachtel

Eine kleine Verpackung zum Nikolaus musste her! 🎅 Unsere Mini-Pizzaschachteln sind von der Größe hervorragend dafür geeignet und da man sie einfach in seiner Wunschfarbe einfärben kann, passen sie zu jeder Gelegenheit. Ich habe sie mit einer Schwammwalze in Glutrot gefärbt.

Den süßen kleinen Nikolaus habe ich mit mehreren Stanzformen zusammengestellt. Die Mütze zum Beispiel ist mit den Stanzformen "Lagenweise Ovale" entstanden und die Nase ist mit einer Form aus "Schmück den Kranz" ausgestanzt. Eigentlich dient diese zum Ausstanzen von Ostereiern. 😂 Der Schnauzbart besteht aus zwei Herzhälften aus "Herzlich Bestickt" und der weiße Mützenbommel ist eigentlich die Form für den kleinen Kranz aus "Unser Zuhause". Den langen Bart habe ich per Hand zugeschnitten. 

Alle weißen Stücke habe ich mit der 3D-Prägeform antikes Papier durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt um dem Ganzen mehr Struktur und Leben einzuhauchen. Die Wackelaugen stammen aus meinem alten Bastelvorrat.

Mit einem Stampin' Blends habe ich dem Nikolaus noch ein wenig rote Wangen verliehen. 

Ist das nicht eine süße Verpackung für ein Geschenk zum Nikolaus, oder natürlich auch zu Weihnachten? 

Alle verwendeten Produkte kannst du selbstverständlich gerne über mich bestellen, oder direkt im Online Shop