Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Maritimer Deko-Rahmen

Maritimer Deko-Rahmen

Maritim basteln geht doch immer, auch kurz vor Weihnachten! Ich wollte einfach mal nicht mehr weihnachtlich kreativ sein und mich mal wieder meiner Lieblingsreihe "Meer der Möglichkeiten" aus dem derzeit gültigen Hauptkatalog widmen!

Diese maritime Reihe + ein leerer Ribba-Rahmen = Deko für das Badezimmer! 😃 Wie du mittlerweile bestimmt schon von mir weißt, bastle ich sehr gerne mit diesen Rahmen. 

Dieser beleuchtete Rahmen ist dieses mal entstanden. Zusätzlich zu den Produkten der Produktreihe habe ich den Hintergrundstempel "Birch" für das Wasser verwendet. 

Magst du maritime Stempel auch so gerne? Sag doch mal, wie du meinen Rahmen findest. Würde mich freuen!

 

Schau dir diesen Beitrag an, da stelle ich die verwendeten Produkte vor.

Hast du auch mal Lust so einen Rahmen zu basteln? Ich gebe auch ab und zu Workshops mit Ribba-Rahmen. Schau immer mal wieder in meine Termine, oder vereinbare einfach einen mit mir. Du kannst mir gerne auch schreiben, dann setzt ich dich mit in meinen Verteiler für den Newsletter und du wirst immer informiert.