Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Hochzeit

Papeterie für deine Hochzeit

Du steckst in der Planung deiner Hochzeit? Bring deine Gäste bereits mit der Einladung ins Staunen!

Gestalte sie einfach selbst! Einladungen mit den dazu passenden Tischkarten, Gastgeschenken, Menükarten und vieles mehr! Ganz persönlich auf das Brautpaar und die Hochzeit abgestimmt!

Deine Hochzeitspapeterie wird hochwertig und garantiert einmalig sein, denn du selbst hast sie entworfen!

Bei Stampin' Up! findest du dafür eine Vielzahl an Stempel, Papier, Accessoires - und mit mir hast du deine eigene Beratung an deiner Seite! Ich helfe dir gerne bei deiner persönlichen Gestaltung und begleite dich wenn gewünscht bis hin zu deinem großen Tag!

Vereinbare gerne einen Termin mit mir um mich und unsere Produkte kennen zu lernen. Du kommst aus der Nähe von Wardenburg? Dann stünde einem persönlichen Treffen nichts im Wege! 

Lade deine Freundinnen ein, damit sie dich bei der Fertigstellung unterstützen. Wir entwerfen gemeinsam, dann bestelle ich dir alles was du benötigst und ihr könnt in gemeinsamer Runde beim Glas Sekt die Papeterie für deine Hochzeit fertigstellen. Ich gebe dir sehr gerne Anleitungen zur Hand und bin zur Beantwortung deiner Fragen da.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner