Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Happy Friday BlogHop April 2021

Sketch

Mit einem Sketch geht es heute ins Wochenende! Unsere Organisatorinnen vom BlogHop Happy Friday haben uns einen Kartensketch vorgegeben und heute präsentieren wir euch unsere Ergebnisse. Ich selber bin auch schon ganz gespannt, was da so bei raus kommt. 

Dies ist der vorgegebene Sketch:

Ich habe für den Sketch mit dem Stempelset "Circle Celebration" und "Trost und Kraft" gearbeitet. Der Spruch stammt aus dem Set "Schön Schwungvoll". Achtung, alle drei werden leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen! 

Ich habe hier die drei Sets für euch aufgeführt. Mit einem Klick darauf kommt ihr in meinen Online Shop und könnt dann gleich kontrollieren, ob sie noch verfügbar sind.

Schön Schwungvoll

Trost und Kraft

Circle Celebration

4 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Tanja,
    das ist eine sehr schöne Karte geworden.
    LG Steffi

  2. Hallo Tanja,
    tolle Umsetzung unseres Sketches. Wunderschöne Farbkombination.
    Schön das du dabei bist.
    LG Liane

  3. Silke sagt:

    Hallo Tanja,
    sehr schöne, farbenfrohe Karte hast du gezaubert.
    LG Silke

  4. Hallo Tanja,
    wow… was für eine tolle gestempelte Umsetzung! Sie ein wahrhafter Traum!
    Du hast ein tolles Gespür für Farben und Optik.
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner