Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Grund zum Anstossen

Stempelset Grund zum Anstossen

Es gibt immer wieder mal Gründe zum Anstossen. Nicht nur zu Silvester passt das Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog hervorragend! Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen sind nur einige Beispiele. Passend zum Stempelset bietet Stampin' Up! auch Stanzformen im Produktpaket mit 10% Ersparnis! 

Hier habe ich ein Beispiel für eine Geburtstags- Schüttelkarte. Den Schüttelinhalt habe ich ebenfalls mit einer der Stanzformen aus Papierresten schnell selbst gemacht. 

Und hier habe ich als Beispiel eine Karte zur Hochzeit gestaltet. Zusammen mit dem Stempelset "Herzenssache" aus dem Hauptkatalog. 

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gern bei mir! 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner