Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Gänseblümchenglück

Gänseblümchenglück

Mit Beginn des neuen Jahreskataloges ist ein weiteres Stempelset, passend zu unserem bisherigen "Gänseblümchengruß", ins Sortiment eingezogen. Das neue "Gänseblümchenglück" mit passender Handstanze, dem mittelgroßen Gänseblümchen.

Ich persönlich finde dieses Stempelset so gelungen! Vor allem der Mutmach-Spruch gefällt mir sehr! Und natürlich auch, dass wir die große Handstanze Gänseblümchen damit benutzen können.

Schau dir das Produktpaket (10% gegenüber dem Einzelkauf gespart) an und schnapp es dir!

Bei meiner Idee von Catch the Sketch #49 hatte ich das Stempelset ebenfalls verwendet. Zu dem Blogbeitrag kommst du hier.

Denke daran, wir haben momentan die Bonustage! Das Produktpaket kostet 42,75€. Such dir dazu noch etwas Papier oder Stempelfarbe aus und sicher dir ab 60,00€ Bestellwert einen Gutschein!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner