Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast August 2021

Sonne, Wald und Meer

Sonne, Wald und Meer - so lautet in diesem Monat unsere Aufgabe. Du warst bestimmt bereits bei Daniela oder vielleicht steigst du ja auch direkt bei mir ein.

Aus den drei Rubriken habe ich mir für den BlogHop in diesem Monat den Wald ausgesucht. Und für mich war direkt klar, dass ich die Produktreihe "Schöne Natur" aus dem Jahreskatalog verwenden werde. Diese Produkte sind mit dem Start des Kataloges im Mai direkt als erstes bei mir eingezogen. Ich bin total verliebt in die vielen Möglichkeiten, die du mit den Produkten hast! Und zum Thema Wald ist die Reihe einfach perfekt geeignet, denn im Designerpapier, Stempelset und Stanzformen hat man so eine tolle Auswahl!

Das Farbenspiel dieses Designerpapieres ist wirklich gelungen, oder? I LIKE!

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei Steffi! 👋

Teilgenommen haben:

Stefanie Lange - Enserponystempelt

Christiane Knapp - StempelPalast

Lisa Mattes - StempelMOMent

Anja Ehmann - Bastelanja

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Eine Antwort

  1. Anja sagt:

    Cool, damit den Wald umzusetzen. Habe das Produktpaket auch, aber für diesen Blog Hop habe ich das überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Danke für die Inspiration. LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner