Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Ausverkaufsliste

Die Ausverkaufsliste mit den Produkten, die nicht mit in den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! übernommen werden, ist nun da.

 

Nur solange der Vorrat reicht!

 

Wenn du dir noch etwas sichern möchtest, solltest du nicht so lange warten! Denke auch an die Schneidklingen, denn der Papierschneider wird ebenfalls nicht übernommen!

Ich mache am Mittwoch, den 17.04.2019 eine Sammelbestellung. Bitte reiche deine Bestellung bis 18:00 Uhr ein. Leider gibt es noch immer Probleme mit dem Zoll, welche es in den ganzen letzten Jahren nicht gab! Aber da bringt meckern uns gar nichts, wir müssen es so hinnehmen, leider. Das bedeutet, ich kann nicht versprechen wann die Ware bei mir eintrifft.

Hier findest du die Ausverkaufsliste.

Jahreskatalog

Frühjahr-/Sommerkatalog

Sei gespannt auf den neuen Katalog! Ich habe ihn auf der Onstage bekommen und bin so begeistert von ihm! Da kommt was auf uns zu!!!

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner