Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Paper Witches -April 2021

Projekte mit der Stanzmaschine

Herzlich willkommen beim BlogHop der Paper Witches im April. Dieses Mal präsentieren wir euch Projekte mit der Stanzmaschine. Mit unseren Stanzmaschinen kannst du stanzen und prägen. Um dir beides zu zeigen habe ich meine Karte geprägt und ausgestanzte Schmetterlinge darauf geklebt. 

Stanzmaschine

Stanzformen Fabelhafte Falter

Stanzmaschine

3-D Prägeform Mauerwerk

Stanzmaschine

Deko-Metallblättchen Gold

Der verwendete Farbkarton ist in der Farbe Abendblau. Die Goldakzente habe ich mit unseren Deko-Metallblättchen in Gold aufgebracht.

Wir haben eine kleine und eine große Stanzmaschine im Sortiment. Ich liebe sie Beide! Schau sie dir mal an. 

Die komplette Materialliste findest du hier.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei Melanie.

Eine Antwort

  1. Daniela sagt:

    Sieht toll aus mit dem Goldeffekt!! 😀
    LiGrü Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner