Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Paper Witches – August 2020

Minikatalog August - Dezember 2020

Paper Witches BlogHop im August! Herzlich Willkommen! Es freut mich das du rein schaust und dir meine Werke zum Minikatalog anschaust. Ich habe mich für diesen BlogHop nur an meine Lieblinge gehalten. Bei diesen Temperaturen im August war es schon etwas seltsam weihnachtlich zu basteln. 😅

Meine Lieblings-Produkpaket ist "Coming Home" und gehört zur Produktreihe Winterstädtchen auf den Seiten 24-26. 

Das Stempelset "Coming Home" und die Stanzformen "Unser Zuhause" haben mich direkt beim ersten durchblättern angelacht. Beide sind vielseitig zu verwenden und nicht zur Weihnachtszeit. Als Willkommensgruß in der Nachbarschaft oder auch als Glückwunsch zum Einzug zum Beispiel. Außerdem werden beim Kauf des Stempelsets 3,00€ gespendet! 😃

Ein weiterer Liebling aus dem Minikatalog August-Dezember 2020 ist die Stanzform Geschenkschachtel. Sie ist als Produktpaket mit dem Stempelset "Little Treats" bestellbar. Die Geschenkschachtel ist ebenfalls sehr gut abwandelbar und immer passend für ein kleines Goodie. 

Produktpaket Coming Home

Produktpaket Little Treats

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner